Memminger Zeitung, 21. Oktober 2009 - www.von-de-fenn.eu 

Suche

Suche
.

Memminger Zeitung, 21. Oktober 2009

Bio-energetische Behandlungen steigern die Lebensqualität

„Ich könnte noch lange liegen bleiben, so gut hat es getan …“, sagte Jörg von de Fenn nach der Feetchination-Behandlung. Der blinde Bergsteiger, der bereits in zwei Kontinenten erfolgreich Gipfel eroberte und den dritten schon im Auge hat, ist zur Zeit bevorzugter Interviewpartner und begehrtes Kameraobjekt.

 

Wenn Berge benannt werden, die er begleitet von erfahrenen Hochalpinisten bestieg, dann beschränkt man sich meist auf Dachstein (3000 m), Elbrus (5642 m) und Kilimandscharo (5895 m). Der in Amendingen lebende Rheinländer hat natürlich immer noch Pläne. Weil er zur kommenden Jahreswende den Aconcagua (6962 m), an der Grenze von Argentinien und Chile, den höchsten Berg Südamerikas und des amerikanischen Kontinents, in Angriff nehmen wird, sinniert er schon mal: „Feetchination-Behandlungen könnte ich im Hochlager gut gebrauchen.“

 

Jörg von de Fenn mit Dorothee Gäble

 

Nie vorher hat er sich solche Wohltat an seinen Füßen verpassen lassen. Er bestätigt nun, was auch andere „Behandelte“ immer wieder loben: Diese sanfte bio-energetische Massage verbessert den Energietransport durch den Körper. Es geht um weit mehr als die Erfrischung müder Füße. Spannungen und Blockaden werden gelöst. Kein Wunder, dass sich viele nach einer Feetchination-Behandlung auch noch für Beautiful Face entscheiden, die bio-energetische Gesichtsbehandlung für „Sie und Ihn“.

 

Vom Gesicht ausgehend, werden Muskeln und Meridiane sanft berührt und mit einer speziellen Fingertechnik massiert. Die Prinzipien beider Behandlungsarten basieren auf dem Wissen traditioneller Heilkunst und auf modernen Erkenntnissen. Dorothee Gäble (Dipl.soz.päd.) wurde von Andrea Ostheimer ausgebildet, die Feetchination und Beautiful Face entwickelt hat. Zweimal im Monat kommt Dorothee Gäble (München) nach Memmingen ins Schuhhaus Cornelius, Kalchstraße 42, und bietet hier ihre Behandlungen an, die jedem Lebensalter mehr Lebensqualität vermitteln können.

 

Weitere Information: www.energie-in-balance-muenchen.de

Terminabsprache und Gutscheine: mobil (0 16 26) 91 82 99

Dieser Artikel wurde bereits 7407 mal angesehen.



.