Liebe Freunde, Unterstützer und Besucher meiner Seite,

ich wünsche Euch/Ihnen eine schöne und ruhige Adventszeit, und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

Zum Jahresende möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen lieben und netten Mitmenschen bedanken, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben, dass ich 2019 wieder ein glückliches und gesundes Jahr erleben durfte.

Hier noch zwei empfehlenswerte Links:

Von und mit liebevoller Handarbeit gezaubert. Dieser Advents-Türkranz ist eine Erwähnung wert: www.casaflora-berlin.de

Wie so oft im Outfit von: www.engbers.com Filiale im Alexa/Berlin

Liebe Grüße und einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr 2020, da geht es dann noch besser weiter...

Jörg

Jetzt mal für alle zum Nachlesen, die sich nicht trauen, mich selbst auf meine Behinderung anzusprechen: Ich bin vor 29 Jahren an der Augenerkrankung LHON erblindet. Nähere Informationen zu dieser Augenerkrankung findet Ihr/finden Sie hier:

https://www.pro-retina.de/netzhauterkrankungen/lhon

 

 

Auf meiner Website könnt Ihr in meinen Bildergalerien erste Eindrücke von meinen Touren und sonstigen Aktionen erhalten.

 Übrigens: für meine Aktivitäten bin ich immer auf der Suche nach Wander-, Trainings- und Reisepartner(inne)n. Wer mal was neues erleben will, kann sich für Details und Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir melden. Es ist noch viel in Planung. Nur Mut!

 

Viel Spaß wünscht euch

 

Jörg von de Fenn